Froilein Goldie

Adresse: Froilein Goldie
Georg-Schwarz-Straße 134
04177 Leipzig
Tel: 01744721655
gratis anrufen
Fax: Hier eintragen
E-Mail: handwerk@froileingoldie.de
Internet: www.froileingoldie.de

Kunstgewerbe Kunsthandwerk in Leipzig

Eintrags-ID: 4920776

Über Froilein Goldie

Froilein Goldie = Goldschmiedin. Bei mir gibt es handgefertigten Schmuck, den es so nur ein Mal gibt. Sei es pures Edelmetall oder mit Steinen, Perlen und/oder Mineralien. Gerne setze ich deine Idee um, sofern sie machbar ist. Reparaturen und Schmuckänderungen sind ebenfalls möglich. Bei Bedarf auch Einzelkurse für ein Schmuckstück in Silber oder zum Ketten-knüpfen, Infos hierzu auf Nachfrage. Wegen Umzug und Renovierungsarbeiten erst im Laufe des Mai wieder mit Laden.
Zahlungsmöglichkeiten: PayPal,

Produkte und Leistungen von Froilein Goldie

Goldschmiedekurs, Perlenketten, Goldschmuck, Silberschmuck, Unikatschmuck, Eheringe, Änderung und Neuanfertigung, individueller Schmuck, Goldschmied
Öffnungszeiten


Wegen Umzug und Renovierungsarbeiten erst im Laufe des Mai wieder mit Laden. Anfragen für Aufträge und/oder Käufe sind nur über Email möglich.
Karte Georg-Schwarz-Straße 134 in Leipzig
Eintrag-Tools
Eintrag neu
Eintrag löschen
Eintrag bearbeiten
Eintrag drucken